Hauptstr. 78, 15366 Neuenhagen bei Berlin

Tel.: (03342) 572

E-Mail:

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Informationen

Unsere Hilfe für die Ukraine

 

Mitglieder der Vorstände des Fördervereins für das Haus der Senioren und des Seniorenbeirates Neuenhagen sammeln im Haus der Senioren Hilfsgüter für die Ukraine.

Es kommen viele Sach- und Geldspenden bei uns an.

Wir sammeln unter anderem Hygieneartikel, Babywindeln, Schlafsäcke, Bettwäsche, Kissen, Bettdecken, Kuscheltiere, Malutensilien und vieles mehr. Auch sind haltbare Lebensmittel, Getränke und Babynahrung bei den Spenden dabei.

Herr Schlüter hat vorige Woche mit Frau Mayer die ersten Hilfsgüter mit einem Transporter des IB zur Sammelstelle nach Lobetal gefahren. Ein zweiter Transport ging am Dienstag nach Lobetal. Dort warten schon die LKW, um die Weiterfahrt in die Ukraine zu garantieren.

Wir bedanken uns bei allen, die uns Sach- und Geldspenden in das Haus der Senioren gebracht haben und wir freuen uns über weitere Spenden. Vor allem danken wir den Neuenhagener Familien, die großzügig für ukrainischen Kinder gespendet haben.

Vorstände des Seniorenbeirates Neuenhagen und des Fördervereins für das Haus der Senioren Neuenhagen